eat like an elephant

About

Wir sind eat like an elephant.

Wir sind dein methodischer Begleiter. Zusammen mit dir entwickeln wir dich, deine Ideen und uns selber weiter. Wir erklären dir nicht dein Business, sondern unterstützen dich darin ein richtiges und effizientes Vorgehen zu finden. 

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum. Lass uns experimentieren, lernen und zusammen aus kreativen Ideen umsetzbare Lösungen entwickeln.

Nicole Gugger

Nicole ist im Stande noch so schwierige Situationen zu meistern und jedes Projekt zum fliegen zu bringen. Ihre Superkraft ist es, all dies stets mit einem Lachen und guter Laune zu tun. Wenn's ihr zu bunt wird kann sie dich auch mal in die Schranken weisen.

Du willst wissen was Nicole sonst noch für Erfahrungen mitbringt?

LinkedIn

Philipp Keller

Philipp ist die personifizierte Begeisterungsfähigkeit. Betritt er den Raum geht die Sonne auf. Mit seinen Motivationsreden kann er unser aller Superkräfte hervor kitzeln. Vor bald 15 Jahren wurde ihm das Design Thinking quasi in die Wiege gelegt - na gut, er wird bald 43.

Phibbe hat einen ziemlich vielseitigen Lebenslauf.

LinkedIn

Thomas Rathgeb

Wenn er wollte könnte er den ganzen Tag Webseiten konzipieren, designen und entwickeln - will er aber nicht. Gerne hetzt er zwischendurch unsere Kund:innen timeboxed durch Workshop Sessions und baut mit ihnen Lego® Prototypen.

Du willst mehr über Thomas wissen?

LinkedIn